Nach jahrelangem Wachstum kommt der Knall: die Existenz des Unternehmens wackelt. Was unser Gast Dr. Philip Grothe, Vorstand der Alimex GmbH, selbst erlebt und wie er das richtige Maß für Marketing, Vertrieb & Kosten gefunden hat, verrät er uns in der aktuellen Podcastfolge. Sehr anschaulich, sehr klar, sehr beeindruckend. Prädikat: Uneingeschränkt hörenswert! Viel Spaß dabei.

Natürlich auch wieder zum Nachlesen auf ‚DenkBar‘!

Folge direkt herunterladen

Published On: 28. Juni 2020 / Kategorien: Gastbeitrag, Marketing, Podcast, Strategie, Vertrieb / Schlagwörter: , , , , , , /

Alle neuen Beiträge per eMail

Tragen Sie sich hier ein, um unsere neuesten Beiträge direkt in Ihrem Postfach zu erhalten. Nicht mehr – aber auch nicht weniger.

Lesen Sie hier unsere Datenschutzbestimmung.