Wir verstehen uns nicht als Berater, wir sind Teil des Teams.

Denn wir wollen nicht nur ein einmaliges, tolles Projektergebnis erzielen. Wir wollen mit unseren Kunden Wissen teilen und langfristige Erfolge feiern. Dafür brennen wir.

Werde Teil des Teams, werde Teil von etwas Größerem.

Wenn man Wissen teilt, vermehrt es sich. Und deswegen teilen wir unser Wissen. Bedingungslos. Mit unseren Kunden und erst recht untereinander. Und so lernen wir voneinander und miteinander.

Und wir machen Fehler. Das ist Teil des Prozesses und nicht schlimm, weil wir offen damit umgehen. Untereinander und – wenn es drauf ankommt – auch vor unseren Kunden. So bewahren wir unsere Authentizität.

Und so wachsen wir gemeinsam. Professionell und persönlich.

Wir wollen nicht den klassischen Berater-Klischees entsprechen. Klar tragen wir – aus Respekt – beim Kunden auch Anzüge. Aber das war es dann auch schon.

Uns geht es nämlich nicht um Hochglanzfolien. Uns geht es auch nicht um exzellente, theoretische Konzepte. Uns geht es um state-of-the-art Beratung, die in der Praxis funktioniert.

Und damit die funktioniert, hören wir in erster Linie zu. Und dann erst entscheiden wir, was für unsere Kunden funktionieren kann. Maßanzüge gibt es ja auch nicht von der Stange.

Und wir übernehmen Verantwortung. Für unsere Arbeit und für unsere Kunden.

Das Leben geht nicht immer geradeaus. Dann kann es auch beim Arbeitsleben nicht so sein.

Klar, steht bei der Kunde bei uns an erster Stelle! Aber warum nicht von zu Hause arbeiten, wenn sich der Handwerker angekündigt hat („wir kommen zwischen 8 und 17 Uhr“)? Keine Deadline, kein Kundentermin, aber Sonnenschein: Warum nicht mal Mittags für eine Stunde auf’s Rad? Oder raus aus unserem Büro am Kölner Heumarkt und an den Rhein?

Und wenn nichts anderes anliegt, auch gerne gemeinsam auf ein Kölsch in die Stadt oder auf ein Steak in den Garten.

Wir suchen Dich

Unsere offenen Stellen

Du tauschst leidenschaftlich Standpunkte aus, brauchst aber kein Haifischbecken im Büro? Du magst anspruchsvolle und abwechslungsreiche Projekte ohne Beraterfloskeln? Du bist leistungsbereit, flexibel und unkompliziert und erwartest das auch von Deinem Arbeitgeber? Dreimal genickt?

Dann ist ein wichtiger Grundstein gelegt. Wenn Du nun noch Leidenschaft für Strategie, Marketing und Vertrieb sowie ein abgeschlossenes Wirtschaftsstudium mitbringst, dann bewirb Dich als

Unternehmensberater (m/w/d)

Du möchtest mehr über die Stelle wissen? Dann laden Dir die ausführliche Stellenbeschreibung herunter. Du bist bereits überzeugt? Prima! Dann  freuen wir uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung inkl. Gehaltsvorstellung ausschließlich per eMail an karriere@effektweit.de.

Teile diese Chance mit anderen!