Impulse für Strategie, Marketing, Vertrieb
Wir schaffen nicht nur gerne neues Wissen, wir teilen es auch gerne.
Unsere beliebtesten Beiträge
Storytelling und die Heldenreise in Strategie, Marketing und Vertrieb
Storytelling ist im Business Kontext nicht erst seit gestern in aller Munde. Und das zu recht. Richtig angewendet, ist ...
Kundenfokus mit dem Value Proposition Canvas
Kunden wollen Mehrwerte. So die Marketing-Binsenweisheit. Sie müssen also Kunden Nutzenversprechen machen, die auch noch relevant ...
ABT – Storytelling in seiner Reinform
Das Thema Storytelling ist bekannt und häufig haben wir ja auch eine Geschichte zu erzählen. Aber ...
Aus dem Maschinenraum für Marketing & Vertrieb
Die neuesten Podcastfolgen
#169 Aktuelles vom OMR Festival ´22
"Was tut sich in der digitalen Marketing-Welt?" fragten sich die Maschinisten Stiller und Scholzen und besuchten diese ...
#168 Key Account Management 2.0
Aufbauend auf Folge 167 skizzieren die Kollegen Stiller und Scholzen diese Woche, wie die Analyse der Vertriebsorganiation ...
#167 Der Key Account Manager – einer für alle?
"Ist unsere Vertriebsorganisation noch optimal aufgestellt?" fragen sich viele Vertriebsmanager. Bei der Antwort spielt das Key Account ...
effektweit Blog
Unsere neuesten Blogbeiträge
Storytelling und die Heldenreise in Strategie, Marketing und Vertrieb
Storytelling ist im Business Kontext nicht erst seit gestern in aller Munde. Und das zu recht. Richtig angewendet, ist ...
Kundenfokus mit dem Value Proposition Canvas
Kunden wollen Mehrwerte. So die Marketing-Binsenweisheit. Sie müssen also Kunden Nutzenversprechen machen, die auch noch relevant ...
ABT – Storytelling in seiner Reinform
Das Thema Storytelling ist bekannt und häufig haben wir ja auch eine Geschichte zu erzählen. Aber ...
Lassen Sie es uns angehen
Lassen Sie uns gemeinsam Ihr Team auf die nächste Ebene bringen. Damit Sie wieder mehr Zeit für die wichtigen Entscheidungen haben.
„Über die letzten Jahre hat uns effektweit immer wieder unterstützt. Egal ob in kleineren Workshopserien oder mehrmonatigen Projekten: die inhaltliche Belastbarkeit der Ergebnisse spricht für sich. Das sieht man vor allem in der Praxis.“
Abteilungsleiter EWV