Impulse für Strategie, Marketing, Vertrieb
Wir schaffen nicht nur gerne neues Wissen, wir teilen es auch gerne.
Unsere beliebtesten Beiträge
Storytelling und die Heldenreise in Strategie, Marketing und Vertrieb
Storytelling ist im Business Kontext nicht erst seit gestern in aller Munde. Und das zu recht. Richtig angewendet, ist ...
Kundenfokus mit dem Value Proposition Canvas
Kunden wollen Mehrwerte. So die Marketing-Binsenweisheit. Sie müssen also Kunden Nutzenversprechen machen, die auch noch relevant ...
ABT – Storytelling in seiner Reinform
Das Thema Storytelling ist bekannt und häufig haben wir ja auch eine Geschichte zu erzählen. Aber ...
Aus dem Maschinenraum für Marketing & Vertrieb
Die neuesten Podcastfolgen
Können Sie CEO? – Weitblick oder Umsetzungsstärke (#203)
Für wirklich erfolgreiche Führungskräfte ist es notwendig, sowohl umsetzend als auch inspirierend zu handeln. Dies bedeutet, dass ...
Sie können keine Bedarfe wecken, nur bedienen (#202)
Können Bedarfe überhaupt "geweckt" werden? Nein, das können sie nicht! Wie Michael Stiller in dieser Folge erklärt, ...
Ziele formulieren, die was bewirken (#201)
Nach vier Jahren wagt der Maschinenraum einen Neustart mit leicht veränderten Vorzeichen. Passend zur Kursänderung geht es ...
effektweit Blog
Unsere neuesten Blogbeiträge
Storytelling und die Heldenreise in Strategie, Marketing und Vertrieb
Storytelling ist im Business Kontext nicht erst seit gestern in aller Munde. Und das zu recht. Richtig angewendet, ist ...
Kundenfokus mit dem Value Proposition Canvas
Kunden wollen Mehrwerte. So die Marketing-Binsenweisheit. Sie müssen also Kunden Nutzenversprechen machen, die auch noch relevant ...
ABT – Storytelling in seiner Reinform
Das Thema Storytelling ist bekannt und häufig haben wir ja auch eine Geschichte zu erzählen. Aber ...
Lassen Sie es uns angehen
Lassen Sie uns gemeinsam Ihr Team auf die nächste Ebene bringen. Damit Sie wieder mehr Zeit für die wichtigen Entscheidungen haben.
„Über die letzten Jahre hat uns effektweit immer wieder unterstützt. Egal ob in kleineren Workshopserien oder mehrmonatigen Projekten: die inhaltliche Belastbarkeit der Ergebnisse spricht für sich. Das sieht man vor allem in der Praxis.“
Abteilungsleiter EWV