Storytelling ist ein mächtiges Werkzeug in deinem Marketing-Arsenal. Wie Michael Stiller betont, kann eine gut strukturierte Heldenreise mit ihren drei Hauptphasen einen großen Unterschied in der Art und Weise machen, wie du dein Produkt oder deinen Service vermarktest. Es ist nicht nur überzeugend, sondern auch praktisch und leicht anwendbar. Du wirst sehen, wie es deine Marketingstrategien bereichert und dich dabei unterstützt, deine Ziele zu erreichen.

Michael Stiller hat an der RWTH Aachen am Lehrstuhl für Unternehmenspolitik und Marketing promoviert. Nach Stationen in der Beratung (u.a. Marketing Partners, Simon Kucher) ist er Gründer und Geschäftsführer der Marketing- und Vertriebs-Beratung effektweit und Autor des renommierten Blogs DenkBar. Michael Stiller lebt und arbeitet in Köln.

Alle neuen Beiträge per eMail

Tragen Sie sich hier ein, um unsere neuesten Beiträge direkt in Ihrem Postfach zu erhalten. Nicht mehr – aber auch nicht weniger.

Lesen Sie hier unsere Datenschutzbestimmung.