Künstliche Intelligenz verändert die Markenkommunikation – schneller, effizienter, kreativer. Doch wie bleibt Eure Marke vertrauenswürdig, wenn Kunden zunehmend fragen: „Ist das echt oder KI?“ In dieser Folge erklärt Michael Stiller:
- Warum Markenvertrauen heute unter massivem Druck steht
- Welche Chancen und Risiken KI für Ihre Marke bringt
- Praxis-Tipps, wie Sie Authentizität und Transparenz bewahren
Mit aktuellen Studien, Best Practices und konkreten Handlungsempfehlungen für Entscheider:innen in Marketing, Vertrieb und Strategie.
Jetzt reinhören und Ihr Markenvertrauen zukunftssicher machen!
Dr. Michael Stiller hat an der RWTH Aachen am Lehrstuhl für Unternehmenspolitik und Marketing promoviert. Nach Stationen in der Beratung (u. a. Marketing Partners, Simon Kucher) ist er aktuell Geschäftsführer von effektweit, einer Unternehmensberatung für Strategie, Marketing und Vertrieb. Dr. Michael Stiller lebt und arbeitet in Köln.








