Profitabel wachsen in schrumpfenden Märkten – auch das geht. Selbst wenn
der Branchen-Absatz seit Jahren sinkt, der Verdrängungswettbewerb
zunimmt und die Preis-Keule häufig als zentrales Instrument genutzt
wird. Wie es gehen kann, bespricht Nora Stiller, Marketingdirektorin
Asahi Deutschland, in der aktuellen Folge des Maschinenraum-Podcasts mit den beiden Maschinisten.
Finden Sie Parallelen zu Ihrer Branche und schreiben Sie uns Ihr
Feedback unter michael@maschinenraum-podcast.de oder
jan@maschinenraum-podcast.de. Viel Spaß beim Hören!
P.S. Das Thema gibt es übrigens wie immer auch auf dem effektweit Blog ‚DenkBar‘ zum Nachlesen.

Folge direkt herunterladen

Alle neuen Beiträge per eMail

Tragen Sie sich hier ein, um unsere neuesten Beiträge direkt in Ihrem Postfach zu erhalten. Nicht mehr – aber auch nicht weniger.

Lesen Sie hier unsere Datenschutzbestimmung.