Michael Stiller wirft in dieser Podcast-Folge einen Blick zurück auf die wichtigsten Themen und Trends des Jahres 2024 in den Bereichen Strategie, Marketing und Vertrieb.

Im Bereich Strategie betont Michael die Bedeutung eines klaren Zielbildes, das Menschen motiviert und Strategien zum Leben erweckt. Der von effektweit entwickelte Ansatz des Strategytellings spielte in zahlreichen Projekten dieses Jahr eine entscheidende Rolle.

Darüber hinaus beschreibt er zentrale Themen im Marketing und Vertrieb, wie die Nutzung von KI und Automatisierungstools, die Herausforderungen der Marketing- und Vertriebsschnittstelle sowie die Relevanz der Conversion-Planung im Vertrieb.

Dr. Michael Stiller hat an der RWTH Aachen am Lehrstuhl für Unternehmenspolitik und Marketing promoviert. Nach Stationen in der Beratung (u. a. Marketing Partners, Simon Kucher) ist er aktuell Geschäftsführer von effektweit, einer Unternehmensberatung für Strategie, Marketing und Vertrieb. Dr. Michael Stiller lebt und arbeitet in Köln.

Published On: 06. Januar 2025 / Kategorien: Marketing, Podcast, Strategie, Vertrieb / Schlagwörter: , , , , , /

Alle neuen Beiträge per eMail

Tragen Sie sich hier ein, um unsere neuesten Beiträge direkt in Ihrem Postfach zu erhalten. Nicht mehr – aber auch nicht weniger.

Lesen Sie hier unsere Datenschutzbestimmung.