Jahrelanger Absatzrückgang, keine Europameisterschaft 2020 und eine Einschränkung der Gastronomie – alles keine Gründe, um ein Fass aufzumachen. Aber Nichtstun ist keine Alternative: Wie (schnell) geht die Bierbranche mit den Rückschlägen um, welche kreativen Wege bieten sich an und wäre jetzt nicht die richtige Zeit, um mal die Strategie zu ändern? Diese Themen und Fragen beleuchten wir mit Nora Stiller, Marketingdirektorin
Asahi Deutschland, in der zweiten „Bier-Folge“ des Maschinenraum-Podcasts. Gibts Parallelen zu Ihrer Branche? Falls ja, schreiben Sie uns. Falls nein, schreiben Sie uns erst recht – an: michael@maschinenraum-podcast.de oder
jan@maschinenraum-podcast.de. Viel Spaß beim Hören!
Warum Sie in solchen Krisenzeiten nicht auf Ihren Bauch hören sollten, dass erfahren Sie übrigens auf dem Blog ‚DenkBar‘ im Beitrag Hirn schlägt Bauch – Entscheidungen in unbekannten Situationen.

Folge direkt herunterladen

Published On: 07. Juni 2020 / Kategorien: Gastbeitrag, Marketing, Podcast / Schlagwörter: , , , , , , /

Alle neuen Beiträge per eMail

Tragen Sie sich hier ein, um unsere neuesten Beiträge direkt in Ihrem Postfach zu erhalten. Nicht mehr – aber auch nicht weniger.

Lesen Sie hier unsere Datenschutzbestimmung.