Ein Frohes Neues Jahr! Frisch geölt und optimal kalibriert startet der Podcast „Aus dem Maschinenraum für Marketing und Vertrieb“ in 2020. In der aktuellen Folge geht es um das Thema „Krisenkommunikation“, damit im Fall der Fälle auch wirklich nichts anbrennt.
Wie verkauft man schlechte Nachrichten? Was sind die vier wichtigsten Kniffe und wie hilft das Kommunikationsquadrat von Prof. Schulz von Thun? Alles das hören Sie in der ersten Folge des noch jungen Jahres 2020. Viel Spaß dabei & mögen im Neuen Jahr die guten Nachrichten überwiegen!
P.S. Zu dem Thema gibt es jetzt übrigens auch einen aktuellen Beitrag auf dem effektweit Blog DenkBar!

Folge direkt herunterladen

Published On: 09. Januar 2020 / Kategorien: Marketing, Podcast / Schlagwörter: , , , , , /

Alle neuen Beiträge per eMail

Tragen Sie sich hier ein, um unsere neuesten Beiträge direkt in Ihrem Postfach zu erhalten. Nicht mehr – aber auch nicht weniger.

Lesen Sie hier unsere Datenschutzbestimmung.