Was zählt? Extrinsische oder intrinsische Motivation? Jedenfalls gibt es eine eindeutige Antwort für Marketeer. Hören Sie in der aktuellen Folge, wie sie Motive aktivieren sollten und welche Fallstricke es bei Motiv-Konflikten gibt. Setzen Sie für Ihr Geschäft auf die richtigen Motive und hören Sie die aktuelle Folge des Maschinenraum-Podcasts. Viel Spaß beim Hören!
Michael Stiller hat an der RWTH Aachen am Lehrstuhl für Unternehmenspolitik und Marketing promoviert. Nach Stationen in der Beratung (u.a. Marketing Partners, Simon Kucher) ist er Gründer und Geschäftsführer der Marketing- und Vertriebs-Beratung effektweit und Autor des renommierten Blogs DenkBar. Michael Stiller lebt und arbeitet in Köln. Auf der rechten Rheinseite.
Jan Scholzen hat am selben Lehrstuhl promoviert. Nach fünf Jahren Marktforschung und Beratung bei der psychonomics AG hat er den Weg in die Industrie nicht gescheut und ist heute Geschäftsführer der GE Healthcare GmbH. Dort ist er insbesondere verantwortlich für den Vertrieb medizinischer Ultraschallgeräte in Deutschland. Er lebt und arbeitet in Köln. Auf der linken Rheinseite.