Keine Experimente! So warb Adenauer 1957 für sich selber. Wir aber sagen: Keine Experimente – war gestern. Heute können wir nämlich durch Online-Experimente im Stile des A/B-Testings unsere Geschäftsmodelle optimieren. Amazon, Uber und Airbnb verdanken Ihren Erfolg unter anderem genau diesem Vorgehen.
Um der Bedeutung dieses Themas gerecht zu werden, diskutieren Michael Stiller und Jan Scholzen dieses Mal nicht alleine, denn diese Maschine benötigt einen echten Spezialisten. So erklärt Christian Reimann – strategischer Berater bei Optimizely – in Folge #14 des Podcast „Aus dem Maschinenraum für Marketing & Vertrieb“ wie Online-Experimente funktionieren und wie man sie für den Unternehmenserfolg einsetzen kann.

Folge direkt herunterladen

Published On: 21. April 2019 / Kategorien: Marketing, Podcast, Vertrieb / Schlagwörter: , , , /

Alle neuen Beiträge per eMail

Tragen Sie sich hier ein, um unsere neuesten Beiträge direkt in Ihrem Postfach zu erhalten. Nicht mehr – aber auch nicht weniger.

Lesen Sie hier unsere Datenschutzbestimmung.