Entdecke in dieser Podcast-Folge, wie du eine effektive Unternehmensstrategie für 2024 und darüber hinaus entwickeln kannst und wie du sie anderen vermittelst. Lerne, wie du „Storytelling“ in der Strategieentwicklung einsetzen kannst, um Verständnis, Zuspruch und Buy-In für die Strategie zu erzeugen.

Michael Stiller hat an der RWTH Aachen am Lehrstuhl für Unternehmenspolitik und Marketing promoviert. Nach Stationen in der Beratung (u.a. Marketing Partners, Simon Kucher) ist er Gründer und Geschäftsführer der Marketing- und Vertriebs-Beratung effektweit und Autor des renommierten Blogs DenkBar. Michael Stiller lebt und arbeitet in Köln.

Published On: 31. Januar 2024 / Kategorien: Podcast, Strategie / Schlagwörter: , , , , , /

Alle neuen Beiträge per eMail

Tragen Sie sich hier ein, um unsere neuesten Beiträge direkt in Ihrem Postfach zu erhalten. Nicht mehr – aber auch nicht weniger.

Lesen Sie hier unsere Datenschutzbestimmung.