In der letzten Folge der 2. Staffel zum Strategytelling haben wir die Bedeutung der Dystopie aufgezeigt. Nun geht es um die Utopie. Das Bild, dass unser Team vor Augen haben sollte, wenn es sich von der Dystopie wegbewegt. In diesem ersten Teil der 3. Staffel zum Strategytelling erklärt Michael Stiller, welche Arten von Zielen es beim Strategytelling gibt und worauf ganz grundsätzlich geachtet werden sollte.

Michael Stiller hat an der RWTH Aachen am Lehrstuhl für Unternehmenspolitik und Marketing promoviert. Nach Stationen in der Beratung (u.a. Marketing Partners, Simon Kucher) ist er Gründer und Geschäftsführer der Marketing- und Vertriebs-Beratung effektweit und Autor des renommierten Blogs DenkBar. Michael Stiller lebt und arbeitet in Köln.

Published On: 30. August 2024 / Kategorien: Podcast, Strategie / Schlagwörter: , , , /

Alle neuen Beiträge per eMail

Tragen Sie sich hier ein, um unsere neuesten Beiträge direkt in Ihrem Postfach zu erhalten. Nicht mehr – aber auch nicht weniger.

Lesen Sie hier unsere Datenschutzbestimmung.