Impulse für Strategie, Marketing, Vertrieb
Wir schaffen nicht nur gerne neues Wissen, wir teilen es auch gerne.
Unsere beliebtesten Beiträge
effektweit Blog
Unsere neuesten Blogbeiträge
Personas – „Nummer 38, bitte!“ Wenn Kunden menschlich werden.
Wie sprechen Sie mit Ihren Kollegen über Ihre (Ziel-)Kunden? Sind es Segmente oder Kundengruppen? Egal. Denn ...
Value Proposition vs. Selling Proposition …denn sie wissen nicht, was sie wollen!
Die Value Proposition (nun ja, früher hieß es Nutzenversprechen) ist der Kern der Produktentwicklung. Denn wir ...
Vertriebsplanung – zwischen den Zahlen lesen!
Fragen Sie sich auch jedes Jahr auf’s neue, wofür diese Vertriebsplanung eigentlich gut sein soll? ...
Aus dem Maschinenraum für
Strategie | Marketing | Vertrieb
Die neuesten Podcastfolgen
Tipps für erfolgreiches Zuhören im Business (#283)
In dieser Folge dreht sich alles um das Thema aktives Zuhören. Michael Stiller erläutert, dass wir unsere ...
Die Mechanik hinter erfolgreicher Werbewirkung (#282)
In dieser Podcast-Folge taucht Michael Stiller in die Mechaniken der Werbewirkung ein. Häufig wird der Fehler gemacht, ...
Strategytelling (Staffel 3 Teil 3): Warum messbare Zwischenziele entscheidend sind (#281)
In der letzten Folge der dritten Staffel zum Strategytelling erläutert Michael Stiller die entscheidende Rolle von Zwischenzielen ...
Lassen Sie es uns angehen
Lassen Sie uns gemeinsam Ihr Team auf die nächste Ebene bringen. Damit Sie wieder mehr Zeit für die wichtigen Entscheidungen haben.
„Über die letzten Jahre hat uns effektweit immer wieder unterstützt. Egal ob in kleineren Workshopserien oder mehrmonatigen Projekten: die inhaltliche Belastbarkeit der Ergebnisse spricht für sich. Das sieht man vor allem in der Praxis.“
Abteilungsleiter EWV







