Aus dem Maschinenraum für Marketing und Vertrieb

Verkauft wird weiterhin offline, aber die Anbahnung findet online statt. In Folge 3 von „Aus dem Maschinenraum für Marketing & Vertrieb“ sprechen Michael Stiller und Jan Scholzen darüber,
  • warum im Social Selling nicht verkauft wird,
  • wie Sie dafür aber wertvolle Leads (Verkaufskontakte) entwickeln können,
  • wie Sie den Übergang von online zu offline schaffen und
  • welche Fehler Sie dabei vermeiden sollten.
„Social Selling“ greift die Diskussionen zum Content Marketing (Folge #1) und zum Social Marketing (Folge #2) auf und zeigt, wie diese beiden Themen den Verkauf effizient unterstützen können. In der nächsten Folge diskutieren Michael Stiller und Jan Scholzen über das Thema Preisverhandlung.

Folge direkt herunterladen

Published On: 27. Januar 2019 / Kategorien: Geschäftsfelder & Produkte, Marketing, Podcast / Schlagwörter: , , , /

Alle neuen Beiträge per eMail

Tragen Sie sich hier ein, um unsere neuesten Beiträge direkt in Ihrem Postfach zu erhalten. Nicht mehr – aber auch nicht weniger.

Lesen Sie hier unsere Datenschutzbestimmung.