„Wenn man gerade gelernt hat, wie man mit einem Hammer umgeht, dann sieht plötzlich alles aus wie ein Nagel.“ Ein Satz, den damals der Operations Research Professor der RWTH für uns geprägt hat. Das traurige: Er hat auch heute noch Bestand!
Frisch vom Scrum-Lehrgang wird auch mal schnell die Poststelle auf agiles Arbeiten umgestellt. Das letzte Pricing-Seminar verlockt, alle Produkte in Preisbündel zu stecken. Doch das macht es häufig schlimmer. Warum wir so ticken und wie sich solche Fehler vermeiden lassen, das diskutieren Michael Stiller und Jan Scholzen in Folge 29 des Podcasts „Aus dem Maschinenraum für Marketing & Vertrieb“.

Folge direkt herunterladen

Published On: 04. August 2019 / Kategorien: Marketing, Podcast, Strategie / Schlagwörter: , , /

Alle neuen Beiträge per eMail

Tragen Sie sich hier ein, um unsere neuesten Beiträge direkt in Ihrem Postfach zu erhalten. Nicht mehr – aber auch nicht weniger.

Lesen Sie hier unsere Datenschutzbestimmung.