Die Sales Profit Chain steht auf vier Säulen: Ergebnis, Kunde, Salesforce und Management. Aber wo setze ich an, wie „tune“ ich meine Vertriebsorganisation so, das mein gewünschtes Ergebnis eintritt. Hören Sie in der aktuellen Folge wie unser Gast Prof. Jan Wieseke sein Wissen im Dialog mit den Maschinisten Stiller und Scholzen teilt. Prädikat: Praxistauglich!

Unser Literaturtip: Die Sales Profit Chain von Jan Wieseke

Viel Spaß beim Hören!

Michael Stiller hat an der RWTH Aachen am Lehrstuhl für Unternehmenspolitik und Marketing promoviert. Nach Stationen in der Beratung (u.a. Marketing Partners, Simon Kucher) ist er Gründer und Geschäftsführer der Marketing- und Vertriebs-Beratung effektweit und Autor des renommierten Blogs DenkBar. Michael Stiller lebt und arbeitet in Köln. Auf der rechten Rheinseite.

Jan Scholzen hat am selben Lehrstuhl promoviert. Nach fünf Jahren Marktforschung und Beratung bei der psychonomics AG hat er den Weg in die Industrie nicht gescheut und ist heute Geschäftsführer der GE Healthcare GmbH. Dort ist er insbesondere verantwortlich für den Vertrieb medizinischer Ultraschallgeräte in Deutschland. Er lebt und arbeitet in Köln. Auf der linken Rheinseite.

Published On: 03. Juli 2022 / Kategorien: Gastbeitrag, Podcast, Strategie, Vertrieb / Schlagwörter: , , , , /

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