Der Traum des Marketeers ist es, andere für sich werben zu lassen. Influencer können diesen Job übernehmen und sie tun es: auf Instagramm, Youtube und LinkedIn. Aber was steht auf dem Spiel? Ist jede Leistung geeignet, um über Influencer in sozialen Medien beworben zu werden? Oder ist das ganze nur ein kurzfristiges Phänomen? Hören Sie die Argumente und die wichtigsten Do´s und Don´ts von Michael Stiller und Jan Scholzen. Viel Spaß beim Hören!

Michael Stiller hat an der RWTH Aachen am Lehrstuhl für Unternehmenspolitik und Marketing promoviert. Nach Stationen in der Beratung (u.a. Marketing Partners, Simon Kucher) ist er Gründer und Geschäftsführer der Marketing- und Vertriebs-Beratung effektweit und Autor des renommierten Blogs DenkBar. Michael Stiller lebt und arbeitet in Köln. Auf der rechten Rheinseite.

Jan Scholzen hat am selben Lehrstuhl promoviert. Nach fünf Jahren Marktforschung und Beratung bei der psychonomics AG hat er den Weg in die Industrie nicht gescheut und ist heute Geschäftsführer der GE Healthcare GmbH. Dort ist er insbesondere verantwortlich für den Vertrieb medizinischer Ultraschallgeräte in Deutschland. Er lebt und arbeitet in Köln. Auf der linken Rheinseite.

Published On: 06. März 2022 / Kategorien: Marketing, Podcast / Schlagwörter: , , , /

Alle neuen Beiträge per eMail

Tragen Sie sich hier ein, um unsere neuesten Beiträge direkt in Ihrem Postfach zu erhalten. Nicht mehr – aber auch nicht weniger.

Lesen Sie hier unsere Datenschutzbestimmung.