Impulse für Strategie, Marketing, Vertrieb
Wir schaffen nicht nur gerne neues Wissen, wir teilen es auch gerne.
Unsere beliebtesten Beiträge
effektweit Blog
Unsere neuesten Blogbeiträge
Die Homepage als Vertriebskanal – geht da noch was?
Es gibt kaum einen Vertriebskanal, der so kontrovers diskutiert wird, wie die Homepage – oder ist das nur ein Kommunikationskanal? Zunächst ...
Preisgarantie – Kundenbindungsinstrument oder -falle?
So lange ich mich mit der Branche beschäftige, so lange diskutiere ich mit Produktmanagern das Vorgehen bei Preiserhöhungen. Auch die ...
effektweit VertriebsKlima Energie 02/15
Die Erhebung zum effektweit VertriebsKlima 02/15 hat begonnen. Dem ersten deutschen Index, der eine kontinuierliche Einschätzung über die Entwicklung des ...
Aus dem Maschinenraum für
Strategie | Marketing | Vertrieb
Die neuesten Podcastfolgen
HR Marketing kocht auch nur mit Wasser (#217)
HR Marketing wird immer wichtiger. Doch wie erreicht man die Zielgruppe, wenn das Produkt die Firma selbst ...
Ein Instrument voller Missverständnisse – der Besuchsbericht (#215)
Der Zweck eines Besuchsberichts ist nicht die Kontrolle des Verkäufers. Dafür gibt es andere Tools. Stattdessen sollte ...
Customer Success – hat der Kunde Erfolg, haben wir auch Erfolg (#214)
Beim Customer Success geht es darum zu verstehen, was dem Kunden den größten Erfolg bringt. Dies beinhaltet ...
Lassen Sie es uns angehen
Lassen Sie uns gemeinsam Ihr Team auf die nächste Ebene bringen. Damit Sie wieder mehr Zeit für die wichtigen Entscheidungen haben.
„Über die letzten Jahre hat uns effektweit immer wieder unterstützt. Egal ob in kleineren Workshopserien oder mehrmonatigen Projekten: die inhaltliche Belastbarkeit der Ergebnisse spricht für sich. Das sieht man vor allem in der Praxis.“
Abteilungsleiter EWV




