Impulse für Strategie, Marketing, Vertrieb
Wir schaffen nicht nur gerne neues Wissen, wir teilen es auch gerne.
Unsere beliebtesten Beiträge
effektweit Blog
Unsere neuesten Blogbeiträge
Breitbandprodukte – Kennen Sie Internet?
Breitbandprodukte zu vermarkten, gerät immer mehr in den Fokus der Energieversorger. Viele Versorger haben mit ...
Kundenverluste kompensieren – Zukunftssicherung ohne Zukunft?
Kundenverluste zu kompensieren, steht im Fokus vieler Energieversorger. Kundenrückgewinnung erweist sich dabei als schwieriges Instrument. Von ...
Ablauforganisation – Bambini oder Bundesliga
Dieses Wochenende startet die Bundesliga. Gerade für die nicht so etablierten Mannschaften stellt sich die Frage: Wie können wir im ...
Aus dem Maschinenraum für
Strategie | Marketing | Vertrieb
Die neuesten Podcastfolgen
Strategytelling (Staffel 1 Teil 2): Strategieprozess – Von oben oder aus der Mitte? (#271)
Teil 2 der ersten Staffel zum Strategytelling "Grundlagen für eine gute Strategie". Michael Stiller erläutert, wie man ...
Strategytelling (Staffel 1 Teil 1): Brauchen wir eigentlich eine Strategie? (#270)
Und jährlich grüßt das Murmeltier. Es ist mal wieder Strategieprozess. Zugegeben: Die Saison ist erst gegen Q4. ...
Mein Geheimnis der Vermarktungsplanung (#269)
Der Absatz läuft nicht ganz so wie geplant. Eine Kampagne muss her. Eine Vermarktungskampagne. Aber wer muss ...
Lassen Sie es uns angehen
Lassen Sie uns gemeinsam Ihr Team auf die nächste Ebene bringen. Damit Sie wieder mehr Zeit für die wichtigen Entscheidungen haben.
„Über die letzten Jahre hat uns effektweit immer wieder unterstützt. Egal ob in kleineren Workshopserien oder mehrmonatigen Projekten: die inhaltliche Belastbarkeit der Ergebnisse spricht für sich. Das sieht man vor allem in der Praxis.“
Abteilungsleiter EWV






