Empfehlen Sie diesen Artikel weiter:
LinkedIn
Xing
eMail
Twitter
Facebook
Google+
RSS

Wer experimentiert, muss auch Fehler in Kauf nehmen. Hört sich trivial an. Aber genau das ist ein Stolperstein, wenn man Online-Experimente einsetzt: die dazugehörige Fehlerkultur. Wie man mit damit umgeht, das diskutieren Jan Scholzen und ich mit dem Online-Experimente Experten Christian Reimann (Optimizely) in Folge 15 des Podcasts „Aus dem Maschinenraum für Marketing & Vertrieb“. Diskutieren Sie doch hier mit!
Nutzen Sie die vorgestellten Instrumente in der täglichen Praxis, damit Ihre eigene Marketing- und Vertriebsmaschine rundlaufen kann.

Wir freuen uns über Rückmeldungen, Themenvorschläge und Kritik unter jan@maschinenraum-podcast.de oder michael@maschinenraum-podcast.de

Empfehlen Sie diesen Artikel weiter:
LinkedIn
Xing
eMail
Twitter
Facebook
Google+
RSS