Empfehlen Sie diesen Artikel weiter:
LinkedIn
Xing
eMail
Twitter
Facebook
Google+
RSS

Ist Ihnen schon einmal aufgefallen, dass eine bestimmte Internetseite auf Ihrem Arbeitsrechner anders aussieht als auf Ihrem Privatrechner? Ja? Dann waren Sie höchst wahrscheinlich Teilnehmer eines Online Experiments. Warum dies ein wichtiger Erfolgsfaktor für Unternehmen wie Amazon, Uber, Airbnb und andere Unternehmen ist, diskutieren Michael Stiller und Jan Scholzen mit dem Experten für Online-Experimente Christian Reimann in Folge #14 unseres Podcasts „Aus dem Maschinenraum für Marketing & Vertrieb“.
Nutzen Sie die vorgestellten Instrumente in der täglichen Praxis, damit Ihre eigene Marketing- und Vertriebsmaschine rundlaufen kann.

Wir freuen uns über Rückmeldungen, Themenvorschläge und Kritik unter jan@maschinenraum-podcast.de oder michael@maschinenraum-podcast.de

Empfehlen Sie diesen Artikel weiter:
LinkedIn
Xing
eMail
Twitter
Facebook
Google+
RSS